Es mag ein Zeichen der Apokalypse sein und wir wollen nicht enthüllen, wer mit wem schlafen musste, um es möglich zu machen, aber jedenfalls ist es uns gelungen, fünf Pieces auf Plattformen zu veröffentlichen, die tatsächlich noch mehr Leser erreichen, als unser bescheidener Blog.

Eine erweiterte und redigierte Version von »Yeah, Champ« ist heute Mittag auf ZEIT online erschienen:

»Auf dem Weg zum Muskelmann«

Zu unserer großen Freude hat es der Artikel zwischenzeitlich auf Platz 2 der meistgelesenen Artikel geschafft, bis er dann wieder von den NRW-Wahlen überholt wurde.

Ebenfalls groß ist die Freude in der Pieces Of A Man-Redaktion (aus einem Mann) darüber, dass vier exklusive Pieces über die NBA auf Crossover, dem größten deutschen Basketballportal, veröffentlicht wurden. Ein Artikel über LeBron James:

»Vom Auserwählten zum Sündenbock… und zurück?«

eine NBA-Playoff-Preview für die beiden Eastern Conference Semifinals:

»Osten, die Zweite«

eine Vorschau auf  das Western Conference Finale Thunder-Lakers:

»Umkehrte Vorzeichen«

und eine für das Duell Spurs-Clippers:

»Verflucht (gut)«

Vielen Dank an die zuständigen Redaktionen!

 

 

 

 

 

Facebook Like

Post to Twitter

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>